Die 5 größten Eishockey Ausstatter

Egal welchen Hockey-Spieler man fragt, bei der Ausstattung, die man auf dem Eis trägt, kommt es auf zwei Dinge an: persönliche Vorlieben und Ruf. Wenn sich ein Spieler zu einer bestimmten Marke bekennt, dann legen sie ihre Zuversicht und Sicherheit in die Hände der

Marke. Jedes Teil, von den Schlittschuhen zu den Schlägern, von Schützern zu Helmen, wird von den Spielern im Voraus recherchiert, bevor das hart verdiente Geld ausgegeben wird.

#5 – SherWood

Aus Kanada stammend hat diese Marke einen guten Ruf für seine Holzschläger. Sie werden aber nicht mehr in der NHL verwendet, da sich das Material über die Jahre hinweg verändert hat und nur noch selten Profis mit Holz spielen. Aber es gibt auch sehr verlässliche Handschuhe von Sherwood und diese werden auch von einigen NHL Profis getragen. Die Marke hat wohl einiges an Popularität verloren, aber ist dennoch ein treuer Begleiter, auf den jederzeit Verlass ist.

#4 – Easton

Für viele Spieler ist diese Marke über die Jahre immer besser geworden, je mehr Equipment entwickelt wurde. Ihr bestes Pferd im Rennen sind ihre Handschuhe, die von vielen Spielern als sehr bequem und vor allem sehr ausdauernd beschrieben werden. Auch die Schläger werden sehr gerne gekauft. Mit der Zeit wächst neben dem Niveau der Ausrüstung auch der Ruf von Easton.

#3 – CCM

CCM ist eine große Marke, wreebok_delta_logoelche vor über 100 Jahren in den USA gegründet wurde und heute die besten Spieler der NHL unterstützt. Manche Spieler tragen sogar alle Ausrüstungsteile dieser Marke und vor allem können die Schuhe und die Handschuhe sehr empfohlen werden.

#2 – Reebok

Reebok hat eine sehr erfolgreiche Kampagne im Bereich Hockey geführt und hat sich auch im Ausrüstungsbereich einen großen Namen gemacht. Vor allem eine besondere Schlittschuhserie hat es den Profis, aber einfach nur Eislaufliebhabern angetan. Sie sind sehr bequem und auch sehr beständig, aber auch das Sponsoring berühmter Spieler gibt Reebok einen Schub in Sachen Popularität.

#1 – Bauer

Egal was man von dieser Marke trägt, man ist immer bestens ausgestattet.

Leave a Reply

Your email address will not be published.